Referenzen

Hier einige Stimmen von Paaren und Kollegen:


Gina & Rudi

"Top Fotograf - sehr empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Shoot!


Elena

"Tolle Hochzeitsbegleitung! Einen super Blick für die Momente und die Locations! Danke"


Dani & Roland

"Das sind nicht einfach nur Bilder, es sind wunderschöne zärtliche Momentaufnahmen"


Ayesha & Ludwig

"Diese Bilder werden unseren Kindern von unserer Hochzeit erzählen. Wir sind dankbar für diese kostbaren Erinnerungen."


Nicole & Olaf

"Vielen Dank für die tolle Hochzeitsbegleitung! Wir hätten uns keinen besseren Fotografen vorstellen können."


Matthias "Jacky" Reiss - Insiders

"Absolutes Highlight dieser Mann! Jörg ist ein grandioser Fotograf und Mensch ❤ mega tolle Zeit miteinander gehabt bei unserem 3 Tages Shooting in Belgien auf einer Tattoo Convention. Besser kann man es nicht in Szene setzen!!! 5 von 5 Sternen (deluxé)"

Torsten Brand

"Wieviele von uns kennen Menschen, die lieber geben als nehmen, die für andere immer da sind, wenn sie sie brauchen? Genauso ein Mensch ist Jörg Kampers, es ist nahezu immer in Geberlaune.

Mein Name ist Torsten Brandt und ich bin Fotograf, Coach und Trainer im Bereich Fotografie & Business.

Ich habe Jörg vor mehr als 10 Jahren als einen sehr kompetenten und ausgereifen Fotografen kennen gelernt. Er ist fachlich auf einem extrem hohen Stand und hat sich durch viele Weiterbildungen zu einem echten Experten hervorgehoben. Zudem schafft Jörg es mit einfachen Mittel, dass sich die Menschen in seinem Umfeld sehr wohl und behütet fühlen. Er lässt niemanden alleine, egal ob es um ein Hochzeitspaar oder um einen seiner Seminarteilnehmer geht. Dadurch hat Jörg die Gabe wirklich sehr ausgefallene und hochklassige Bilder zu erstellen, sobald er auf den Auslöser drückt. Die Workshopbesucher können hier eine eigene Kompetenz erlangen, wie selten gesehen. Zudem ist Jörg mit einem Charm und Humor ausgestattet, dass selbst mir häufig die Tränen vor Lachen übers Gesicht liefen. 

Mit ihm zusammen etwas zu erleben, bedeutet automatisch eine Menge Spaß zu haben. Ich kann nur jedem Hochzeitspaar empfehlen ihn zu buchen und ich kann nur jedem, der sich mit Fotografie beschäftigt, raten, sich die Seminare und Workshops von Jörg genauer anzusehen! 

Es wird sich auf jeden Fall lohnen!"