Alle Essays ansehen

Engagement-Shoot Dani & Roland

Vollkommen aus der Norm, total lieb und super nett - Dani & Roland.

Es ist mir eine große Ehre diese Hochzeit im Oktober 2016 zu fotografieren. Alleine das Engagement-Shooting war schon sehr sehr lustig mit vielen emotionalen Momenten und mega Spaß.

Mein Plan ist es, gerade wegen der vielen Tattoos die Hochzeit dann in Schwarz-Weiss zu fotografieren und nur wenige farbige Akzente zu setzen.

  • Ayesha & Ludwig

    Wahrlich eine Erfahrung war die Hochzeit von Ayesha und Ludwig. Nicht nur, dass Ayesha Mexikanerin ist und Ludwig in USA während seines Au-Pair-Aufenthalts kennen- und liebengelernt hat, sondern auch die besondere Location wo die Hochzeit stattfand …

    Hochzeit auf dem Petersberg

    Der Petersberg, früher auch Stromberg genannt, ist ein 336m hoher Berg des Siebengebirges im Rhein-Sieg-Kreis, Nordrhein-Westfalen. Er erhebt sich östlich des Rheins oberhalb und im Stadtgebiet von Königswinter, sowie gegenüber dem Bonner Stadtbezirk…