Alle Essays ansehen

Ayesha & Ludwig

Wahrlich eine Erfahrung war die Hochzeit von Ayesha und Ludwig. Nicht nur, dass Ayesha Mexikanerin ist und Ludwig in USA während seines Au-Pair-Aufenthalts kennen- und liebengelernt hat, sondern auch die besondere Location wo die Hochzeit stattfand - auf der MS Filia Rheni - dem schwimmenden Standesamt der Bonner Personen-Schiffahrtsgesellschaft.

Ich hatte die beiden schon einen Monat vorher anläßlich ihrer Verlobung geshootet und die Hochzeit auf dem Schiff war dann auch für mich ein absolutes Highlight diesen Sommer. Und heiraten auf einem Schiff stellt schon noch die ein oder andere zusätzliche Herausforderung bereit. So kam die Hochzeitstorte auf einem großen Brett und sollte noch einige Zeit kalt gestellt werden, allerdings ist auf einem solchen Schiff eben alles etwas kleiner - auch das Kühlhaus.....

Am Ende hat alles gepasst, die Hochzeit war toll, der Empfang rauschend und die anschliessende Party ging bis in die späte Nacht.

  • Braut-Shooting

    Ungewöhnliche Brautfotos gehören zu meiner Art mich künstlerisch zu betätigen. Heute war ich mit der bezaubernden Braut unterwegs um eben genau diese ungewöhnlichen Bilder zu erstellen.

    Engagement-Shoot Dani & Roland

    Vollkommen aus der Norm, total lieb und super nett - Dani & Roland. Es ist mir eine große Ehre diese Hochzeit im Oktober 2016 zu fotografieren. Alleine das Engagement-Shooting war schon sehr sehr lustig mit vielen emotionalen Momenten und mega…