Alle Essays ansehen

Nicole & Olaf

Am heutigen Tage gaben sich Nicole & Olaf im alten Bonner Rathaus das Ja-Wort. Das Rathaus ist eine tolle Location und man spürt die Geschichte der ehrwürdigen Mauern.

Nach der Trauung ging es dann weiter nach Holzlar wo dann im Kreise der Familie gefeiert wurde.

  • Yulia & Daniel

    Meine erste Hochzeit mit einem 2nd-Shooter - meiner lieben Assistentin Maria. Auf Grund der relativ großen Gesellschaft von knapp 150 geladen Gästen hatte ich mich entschieden, dass wir zu zweit fotografieren, damit uns auch ja kein wertvoller Moment…

    Lydia & Krystof

    Lange hab ich überlegt, ob ich diese Hochzeit überhaupt hier erwähnen soll...... Warum? Nun, weil dies meine erste und bisher auch einzige Hochzeitserfahrung mit einer hochschwangeren Braut. Lydia's Mutter hatte mich über Facebook angeschrieben, ob…